A t  H o m e
zu Hause

meine
Kinderstube
5 Wochen alt mit Mamma

mein
Lieblingssport
Agility

meine
Hobbies
meine Hobbies


Urlaub
zu Hause

Freundinnen
und Freunde
mit Luna

Impressum
Kontakt-Impressum

Gordon of Camelot
Hallo! Ich möchte mich hier vorstellen.

Das wurde ja auch endlich Zeit, dass ich eine eigene Homepage bekomme. Andere Flats haben schon längst eine!

Also, ich bin Gordon of Camelot, genannt Gordi, nur wenn Herrchen böse ist nennt er mich
G O R D O N.
Für den, der es noch nicht erkannt hat: Ich bin ein "Flatcoated Retriever". Über die Rasse könnt Ihr woanders nachlesen. Ich bin männlich (ist auch noch alles dran), also ein Rüde. Ich wohne in Gräfelfing, bei München. Was für mich dabei das wichtigste ist, ist dass es hier überall viel Wasser gibt: Ganz in der Nähe, die Würm, dann noch die anderen Flüsse wie Isar und Amper und viele kleinere und größere Seen. Im Wasser herumtollen und schwimmen ist für mich einfach das Schönste, deshalb bin ich auf vielen Bildern, die ihr hier sehen könnt, nass. Im Sommer kann man die Hitze sonst auch nicht aushalten. Ich hoffe Herrchen aktualisiert die Bilder von Zeit zu Zeit. Ja! Es gibt neue Bilder
vom letzten Urlaub in der Toscana bei Cecina.


Hier noch zwei wichtige Bilder
Mein Garten:
.

mein Garten Hier liege ich oft, wenn das Wetter schön ist. Wenn ich raus gehe, nehme ich normalerweise mein Kissen mit. Ich bringe das auch meistens wieder ins Haus, um mich darauf zu legen.
mein Auto Mein Auto: Hiermit komme ich zu all den tollen Ausflugszielen und vor allem zu den Badeplätzen. In Urlaub fahre ich damit auch. Das Auto ist ganz gemütlich eingerichtet. Ich habe eine schöne Unterlage, viele Spielsachen und einen festeingebauten Wassernapf. Auf die anderen Sachen, wie Handtuch und Leinen könnte ich auch verzichten.

Copyright 2009 - Christian Benkmann